Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/forgotten.story

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe dich geliebt. Aber ich habe dich auch gehasst. Manchmal frage ich mich, ob unsere schlechte Zeit es wert war, die guten Zeiten wegzuschmeißen.
Ich frage mich so viel und doch kann ich mir einfach nicht merken, dass du aufgehört hast mich zu lieben. Und das ich daran nichts ändern konnte.
Ich weiß nicht, ob es wirklich so war, aber wahrscheinlich schon. Alles andere macht keinen Sinn.

 

Liebe,
so wie ich sie mir wünsche,
gibt es nicht.
Irgendwann wacht man auf
und lernt die Realität kennen.


Du tust immer noch weh, auch noch nach all den vergangenen Tagen.
Niemand sagt deinen Namen, doch in meinem Kopf ist er fest verankert.
31.12.08 13:43


Für dich. Für wen sonst?
Für mich?

 

Für dich.
Damit ich dir nah sein kann.
Was ich sein muss, damit ich dich endlich, endlich vergessen kann.

30.12.08 17:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung