Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/forgotten.story

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In mir drin bin ich gerade einmal wieder am bluten wegen dir.
Heute kann ich mich wieder in meine alten Zeiten hinein versetzen und dich mit meinen Augen der Vergangenheit sehen.
Nicht ganz, aber verschwommen und klarer als sonst manchmal.
Noch immer frage ich mich, wer bist du?
Wer warst du?
Warst du die große Liebe?
Ich würde gerade gerne zu dir fahren, dich küssen. Dich einfach küssen. Um zu sehen, ob ich noch etwas dabei empfinde. Und wenn ja, würde ich danach gerne weinen.
Und wenn nein, dann würde ich auch gerne weinen.
Ich weiß nur nicht, wann ich vor Glück und wann vor Leid weinen würde.

Ich würde so gerne wissen wie es dir geht.
Ob du noch weißt wer ich bin?
Ob du dich noch daran erinnern kannst, was du einst für mich gefühlt hast?
Ich kann es mir kaum noch vorstellen, wie stark meine Gefühle für dich waren, weil sie weg sind. Nur ein Echo erinnert an sie. Heute wieder stärker als sonst.
26.1.09 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zauber.schoen / Website (26.1.09 20:49)
Der Text gefällt mir wirklich gut.
mir gehts zur Zeit genauso ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung