Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/forgotten.story

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn ich dich seh' muss ich oft lachen, weil mein Herz sich ueberschlägt. Und ich will alles tun, alles was ich kann, damit es dir genauso gut. Auch wenn nicht immer alles schoen ist und nicht immer die Sonne scheint, so sind wir doch nie einsam sondern stets vereint. Denn ich hole dir den Himmel auf die Erde und schenke dir alles was du willst. Ich werde immer für dich da sein, ganz egal was auch passiert, auch wenn ich manchmal nicht weiter weiß. Und wenn ich muss geh ich in die Hölle und vertreibe dort den Schrecken für dich. Und Angst haben musst du nie wieder, nein, Angst haben musst du nicht.

 

{ Feon.Himmel.mp³ }

5.2.09 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung